Kontakt:

Finde uns auf facebook

SV Schladen -Jugendfußball-

SV Schladen -Jugendfußball-Facebook SV Schladen -Jugendfußball-

und hier geht es  zu den websites unseres Stammvereins:

SV Schladen e.V.

Bildergebnis für logo facebookBildergebnis für logo facebook

Hier geht es  zu den web-sites unserer Stammvereine:

SV Schladen e.V.

TSV Gielde 07

Willkommen auf der Website zum Jugendfußball im SV Schladen e.V.

Der SV Schladen ist im Bereich des Kinder- und Jugendfußballs gemeinsam mit anderen Vereinen der Gemeinde Schladen-Werla aktiv. So stellt der SV Schladen teils eigenständige Juniorenmannschaften und teils arbeitet er eng mit anderen Vereinen zusammen. um allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zur Ausübung des Fußballsports zu ermöglichen.

Auf dieser website sind Informationen und Fotos zu den einzelnen Mannschaften, zum Spielbetrieb, zum Vereinsgeschehen und weiteren Aktionen zu finden.

Neuzugänge im Alter von ca. 4 - 18 Jahren sind jederzeit herzlich willkommen! Egal ob Mädchen oder Junge und ob mit oder ohne Fußballerfahrung.

Nähere Informationen zu den Spiel- und Trainingszeiten, sowie den jeweiligen Ansprechpartnern können den einzelnen Mannschaftseiten entnommen werden.

Auch Personen, die Spaß am Sport haben und ihre Begeisterung an Kinder/Jugendliche weitergeben möchten, sind zur Ergänzung unserer Trainer- und Betreuerteams stets herzlich willkommen!

...Sponsoren natürlich auch!

...Und stets noch aktueller: viele Fotos und Berichte auf unserer facebook-Seite (siehe link)...

Teilnahme am Training und Spielbetrieb

Generell haben alle Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit mehrmals kostenlos am Training teilzunehmen, um auszuprobieren ob der Fußballsport und die betreffende Mannschaft das Richtige für sie ist. Für eine dauerhafte Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb wird jedoch eine Mitgliedschaft erforderlich.

Die notwendigen Infos und Formulare hierzu können mit den folgenden Links aufgerufen und ausgedruckt werden.

- Anmeldeformular Mitgliedschaft
- Satzung SV Schladen eV